P-Log GmbH


Direkt zum Seiteninhalt

Historie

Was uns bewegt

Angefangen hat alles mit der Gründung der Hauser Transporte e.K. durch Herrn Ulrich Richard Hauser vor mehr als 15 Jahren. Das erste Fahrzeug, welches durch Herrn Hauser selbst gelenkt wurde, war ein VW Polo. Mit diesem wurde für verschiedenste Kurierdienste Fahrten durchgeführt.
Aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung eines ursprünglich klassischen 1 Mann Betriebes zum kleinen Fuhrunternehmen mit 2 festen Mitarbeitern wurde im Jahre 2006 die Hauser Service GmbH gegründet und die Angebotspalette weiter vergrößert.
Aus Altersgründen und um sich verstärkt seinem Hobby, der Solartechnik zuzuwenden, verließ Herr Hauser im Frühjahr 2009 das Unternehmen und legte sein Werk in die Hände seines Nachfolgers Herrn Marcus Prieber.

Mit dem Wechsel der Geschäftsführung wird das Frachtführergeschäft nochmals beträchtlich ausgebaut.
Langfristig angedachte Schulungen des Personals werden umgesetzt, Qualitätsstandards verbessert und die Bereiche Luftfracht- und Gefahrguttransporte weiter vergrößert.
Ein weiteres Standbein, die Arbeitnehmerüberlassung speziell für den logistischen Bereich, wurde auf- und ausgebaut.

Am Ende des Jahres 2016 konnte nun der nächste Schritt durchgeführt werden. Die neue Hallenflächen in 72805 Lichtenstein wurden bezogen und nun kann auf über 430 qm Fläche die Lagerung und Logistik für unsere Kunden fachgerecht durchgeführt werden. Damit einhergehend wurde dem Wechsel der Eigentumsverhältnisse Rechnung getragen und der Name der Firma in die P-Log GmbH geändert.

Homepage | Was uns bewegt | Für Sie unterwegs | Umzug | News | Jobs | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü